Gewinnerin des Ziegenkäsekochbuchs

Ihr macht mich so fröhlich. Ihr Lieben, vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel. Das Ziegenkäsekochbuch scheint Euren Geschmack getroffen zu haben. Darüber wird sich auch die Autorin, „Madam Rote Rübe“, sehr freuen. Vielen Dank, liebe Sigrid, dass Du eines Deiner wunderbaren Kochbücher zur Verfügung stellst. 

Kochbuch-Gewinn, Foto: Madame Renard

Über Rezepte mit Herz und Ziegen-Geschichten mit Leidenschaft kann sich freuen:

Harriet Gulino aus Haßloch

Das Buch geht nun zu Dir auf die Reise. Ich hoffe, dass Du schöne Gerichte daraus kochst. „Madam Rote Rübe“ und ich würden uns sehr freuen, wenn Du uns ein Foto von einer Deiner Kreationen schickst.

Und hier findet Ihr noch einmal die Links zu

Einem Rezept aus „Köstlich kochen mit Ziegenkäse“

Das Interview mit der Autorin und Ziegenliebhaberin Sigrid alias „Madam Rote Rübe

Kartoffel-Ziegenkäse-Pizza von „Madam Rote Rübe“ (Gastbeitrag)

Madamerenard

Über Madame Renard

Ich bin Juliane Fuchs. Zu einem perfekten Tag gehört für mich gut essen und schreiben. Seit Sommer 2015 betreibt mein Mann das „La Bouche“, ein französisches Restaurant in der schönen Schweriner Altstadt. Dazu gibt es auf diesem Blog Rezepte und Gastro-Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.