Knackiges Céréale, duftende Croissants, dampfendes Rührei und dazu ein Gläschen Champagner – im Bistro „La Bouche“ tafeln Mesdames et Messeiurs wie Gott in Frankreich. Während sich der Schweriner Dom greifbar nah in den Himmel reckt, genießen Langschläfer in der Sonne täglich von 10 bis 14.30 Uhr ein herrschaftliches Frühstück.
„Fine de Claire“ und ein Gläschen Champus
Das „La Bouche“-Team verwöhnt Liebhaber der Cuisine francaise mit Klassischem wie croque-madame (heißer Toast mit Schinken, Käse und Spiegelei), croque-monsieur (getoastetes Schinken-Käse-Sandwich) und œufs brouillés (Rührei mit Schnittlauch, Bacon, Tomaten und anderen Variationen). Das Repertoire reicht von Croissant bis Brioche, von urfranzösisch bis klassisch. Der Duft aus der Küche verspricht aber auch Spezialitäten wie „Fine de Claire“ (frische Austern), Weinbergschnecken im Pfännchen, Lamm-Carpaccio und Tatar.
Chefkellner Olaf Radtke und sein Team verwöhnen im gemütlichen Ambiente der Altstadt nicht nur Liebhaber der Cuisine francaise, sondern servieren ihren Gästen auch klassisches Frühstück á la carte. Kaffee, Tee, ein großes Angebot an Spirituosen und eine wohl durchdachte Weinauswahl vervollständigen den Genuss.
Savoir vivre – die Kunst, das Leben zu genießen
Im „La Bouche“ genießen Langschläfer das Leben bei einem ausgiebigen Frühstück zwischen 10 und 14.30 Uhr. Kehren Sie ein zu Speis und Trank – in die Buschstraße 9.
Appetit auf mehr? Abonniere unseren Newsletter
[wysija_form id=“1″]
Pingback:Sigrid / Madam Rote Rübe
Pingback:Madame Renard